#bücherbummel Königsallee / Düsseldorf
Juni 8, 2022
#lesung Lilith
Juni 9, 2022

#lesung Lilith

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Nach der #lesung ist vor der Lesung. Ich freue mich auf einen mindestens so vergnüglichen #leseabend, wie wir ihn auf der Kö hatten. Unsere Gastgeberin Silvia Legat vom @tee_de_cologne ist bestens vorbereitet und bietet Eistee, Aperol und Snacks an. Ich habeden ersten Teil der Baumweltensaga dabei, es wird vergnüglich.

Im Anschluss an die Lesung werde ich ein paar Worte zur patriarchalen Überlieferungsgeschichte der mythologischen Figur der Lilith sagen – und was das mit uns heute zu tun hat.
#eintrittfrei 😍

  • Eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms Aufgeschlagen! des Landes Nordrhein-Westfalen
  • Gefördert durch:
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.