#Wonder Woman
Juli 4, 2022
#baumweltensaga goes buch berlin
September 15, 2022

#lesung Literaturcafe Goldmund

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Ich freue mich, euch zu meiner Lesung im Literaturcafe Goldmund, Glasstraße 2, 50823 Köln-Ehrenfeld einladen zu dürfen.  

Am Sonntag, den 28.8. um 19.30 Uhr in der Lounge. Wer mag: vorher kann man noch gut essen und trinken im lauschigen Biergarten oder einfach nur in den vielen Büchern schmökern im Cafe.


Freyja ist der zweite Teil der Baumweltensaga und ein Buchkind des ersten lockdowns 202. Setting ist ein vorolympischer Sportwettkampf, die Nerthus-Spiele.
Dort trifft sich eine bunte Mischung aus nordischen Gottheiten, Fabelwesen der Südsee, extraterrestrischen MitstreiterInnen und Assassinas aus Mittelost. Doch bevor es ums Kräftemessen geht, muss Freyja erstmal kurz die Welten retten. Das tut sie gemeinsam mit Amazone Penthesilea und Assasina Fatima.
Mit „Freyja“ geht der Kampf gegen die drohende Zerstörung der Baumwelten in die nächste Runde. Ein sagenhaftes Epos voller Magie, unvorhersehbaren Wendungen, Fabelwesen aus aller Welt, voller göttlichem Humor und nerviger Zwerge.
  • Eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms Aufgeschlagen! des Landes Nordrhein-Westfalen
  • Gefördert durch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.