Let’s talk about patriarchy

1. Feministische Buchwoche vom 6. – 14.5.2023
Februar 16, 2023
#let’s talk about patriarchy
März 8, 2023

Let’s talk about patriarchy

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Dichtung und Diskussion mit Mitgliedern des VS Köln am Vorabend des Internationalen Frauentages 2023

Die Linsensuppe im Allerweltshaus jeden ersten Dienstag im Monat mausert sich zu einer wahren Institution in den neuen Hallen der Geisselstraße. Im März laden am Vorabend des Internationalen Frauentages Mitglieder des VS Köln zum Talk about the patriarchy. Gekocht wird wie immer schon ab 17 Uhr. Essen um sieben – pünktlich 🙂 und dann ab ca. acht Uhr gibt es ein buntes Programm zum Thema, bei dem auch gerne gelacht werden darf, auf alle Fälle aber diskutiert werden muss.
Das @allerweltshauskoeln und der VS freuen sich auf euch.


Gefördert wird die Veranstaltung durch die Gsellschaft für Literatur.

Titelbild: Gerda Laufenberg hat uns freundlicherweise ihre wunderbare Karikatur von der Erschaffung der Welt zur Verfügung gestellt. Eva erzählt, wie es wirklich war.

Das Foto von der Demo: @jennifer_lost_pixx Internationaler Frauentag Köln, 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert