#PAN liest – Sa. 9.4., 12.30 Uhr
April 6, 2022
#podcast4 Lilith – Ein schwarzes Buch wirft Schatten
April 17, 2022

#PAN liest

Den Post mit nur einem Klick teilen.

@pan_ev_de hat ein großartiges #PanLesefest auf die Beine gestellt. Hing seit gestern Nachmittag fest am Bildschirm .

Kuckstu hier: https://www.twitch.tv/videos/1450776788

Samstagmittag war ich dann selber zu Gast: Herzlichen Dank @sabrina_schuh_autorin für den talk auf deinem twitch kanal. Hat mir super viel Spaß gemacht! Auf mehrfachen Wunsch wiederholen wir das bzw. vertiefen unser Gespräch über Fantasy und Mythologie und die #baumweltensaga am 16. Juli . Ich freu mich drauf!

Der Technik Kobold wollte gebührende Aufmerksamkeit und hat an unseren Mikros gespielt, dann hat er aufgegeben und mit Verspätung konnten wir starten.

Du willst mehr über Lilith erfahren? Kuckstu hier: https://www.twitch.tv/videos/1450776788

Du willst mehr über Lilith erfahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert