#baumweltensaga goes #feencon
Juni 16, 2023
#Lesung BuCon
Oktober 19, 2023

#Krähenfee auf Burg Linn

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Dieses Wochenende wird fantastisch

Am Sonntag, den 27.8. um 11.30 Uhr lese ich im Oberen Rittersaal auf Burg Linn, Krefeld, aus dem dritten Teil der Baumweltensaga. Frigg geht auf große Fahrt nach Suwarnadwipa, der Insel des Goldes – wie Sumatra früher hieß. Was eine nordische Gottheit so fernab von Asgard und der Weltenesche Yggdrasil macht? Ihr erfahrt es am Sonntag. Soviel sei verraten: ein Vulkanausbruch spielt eine Rolle, ein Phönix und mythische Gestalten der Minangkabau (West-Sumatra). Frigg stellt sich allen Herausforderungen, die der Mord der bekannten Clanfrau Ibu Rubiah mit sich bringt und sie lernt die wichtigste Lektion ihres Lebens. Ich werde meine Lesung mit Bildern und Episoden von meiner Recherchereise nach West-Sumatra ins Land der Minangkabau einrahmen.

Außerdem findet ihr den Baumweltensaga-Stand auf der Museumswiese, dort kriegt ihr inside facts und jede Menge Bücher.

Kommt rum. Wir freuen uns auf euch. Die Krähenfee hat jede Menge zu bieten: Bücher, Spiele, Klamotten – alles rund um Fantasy, Mittelalter und Kreativität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert