#Krähenfee auf Burg Linn
August 23, 2023
#lesung
Oktober 29, 2023

#Lesung BuCon

Den Post mit nur einem Klick teilen.

DER Fantasytreff startet wieder am Buchmessen-Samstag. ENDLICH!!! Bücher, Bücher, Bücher 📚📚

Am #samstag, 21.10. um 13 Uhr könnt ihr mich im Pavillon 4 auf dem/die/das BuCon treffen.

Ich lese aus dem 3. Teil der Fantasyreihe „Baumweltensaga“, Frigg.
Was euch erwartet? Unknown insides from Asgard und Frigg auf großer Fahrt!

Nicht nur die Wikinger waren reiselustig und immer auf ein gutes Abenteuer aus. Wie sollten sie so leben, wenn sich ihre Gottheiten immer nur in Walhall und Asgard am Feuer gewärmt hätten? Klar nicht!

Frigg reist um die #welt mit Ziel #suwarnadwipa , die Insel des Goldes (alter Name von Sumatra, Indonesien).
Dort trifft sie nicht nur ihren Vater #heimdall , sondern erlebt das #abenteuer ihres Lebens. Sie muss den ruhelosen Geist der hochangesehenen Clanchefin Ibu Rubiah besänftigen und nebenbei deren Mörder finden. Das Abenteuer spielt im Hochland der Minangkabau zwischen den Vulkanen Marapi und Singgalang, die natürlich eine wichtige Rolle spielen. Außerdem trefft ihr im Buch auf Waldmenschen (Orang Utans), einen ziemlichen netten Feuergeist und drei Geschwister, die die Geschicke der Gegend mitgestalten. Zum Schluss reist Frigg nach Hause und findet ihre wahre Bestimmung.

Das Buch entstand nach meiner Sumatra-Reise 2019. Ich habe viele authentische Orte, Gegenden und Erlebnisse hineingeschrieben.

Die Reihe erscheint seit 21. Dezember 2019 im Berliner Verlag #periplaneta @periplanetaner
Die großartigen Cover auf allen Büchern sind von @holgermuch . Super Lektorin der Reihe und wunderbare teamplayerin ist Silvia Klein @__silviiia Danke euch allen !!!

Ich freu mich auf euch 🤩🤩🤩


#frigg #baumweltensaga #bucon #pan #fantasy #minangkabau #westsumatra #periplaneta #cover @holgermuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert