1. Feministische Buchwoche vom 6. – 14.5.2023

#holocaust_memorial_day
Januar 27, 2023
Let’s talk about patriarchy
Februar 26, 2023

1. Feministische Buchwoche vom 6. – 14.5.2023

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Safe the date ! Die Bücherfrauen – women in publishing e.V. laden ein. Es geht um: Bücher, Bücher und Bücher. Und um uns alle. Sei dabei, wenn wir in der ersten Feministischen Buchwoche einen Querschnitt des literarischen Schaffens in Deutschland präsentieren, Diskussionen führen und politische Statements verkünden. Am 6. Mai gehts in Leipzig los in der Feministischen Bibliothek MONAliesA.

Doris Herrmanns hält die Rede. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. in der Podiumsdiskussion. Britta Jürgs moderiert und wir leuchten den feministischen Blick aus auf die Welten der Grafic Novelle (Katja Klengel) und Fantasy (Barbara Fischer) sowie dem Krimiterrain (Isabel Rohner). Wenn ihr in der Nähe seid: kommt rum! Die timeline demnächst genau hier.

Hier könnt ihr in dem großartigen Programm von MONAliesA stöbern: https://monaliesa.de/

Logo BücherFrauen - Women in Publishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert