#lesung Literaturcafe Goldmund
August 20, 2022

#baumweltensaga goes buch berlin

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Endlich! Samstag und Sonntag gehts in der Arena Berlin mal wieder nur um: BÜCHER, BÜCHER, BÜCHER !!! Die Baumweltensaga findet ihr am Rocky Beach 2 im bewährten Team mit dem Margas Verlag und Cathryn Holister. Die Fans von Comic Fantasy, Mythologie und Heldinnen wie Lilith, Freyja und Frigg erwartet fantastischer Merch und eine super gefüllte Büchertüte. Außerdem quatsche ich immer wieder gerne über meine Lieblingsthemen: feministische Fantasy, Frauen in Mythologien, Überlieferungsgeschichten oder auch darüber, wie breche ich den eurozentristischen CIS-Ansatz im Buchmarkt auf . Reicht das, wenn Heldinnen nach Sumatra reisen (Frigg) oder die Geschlechterfrage mal auf überraschende Weise lösen (Freyja – Spoileralarm!) Ich freue mich auf euch, eure Ideen, Meinungen und Gedanken. Die Kaffeebude ist auch gleich nebenan bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.