1. Feministische Buchwoche der Bücherfrauen

#let’s talk about patriarchy
März 8, 2023
Jubiläumskonzert und Lesung
April 23, 2023

1. Feministische Buchwoche der Bücherfrauen

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Zum ersten Mal findet 2023 die Feministische Buchwoche FemBuWo der @buecherfrauen women in publishing e.V. statt. Ich freue mich riesig, Teil davon sein zu dürfen. Zur Eröffnungsveranstaltung in Leipzig, am 6.5. um 14 Uhr in der Feministischen Bibliothek MonaLiesa in Connewitz sprechen wir über Feministische Aspekte in den Genres Krimi, Grafic Novels und Fantasy.

Meine Lesung findet in Köln statt: im @frauenmediaturm im Rheinauhafen. Ich lese aus dem dritten Teil der #baumweltensaga.

Frigg reist nach WestSumatra und erlebt dort nicht nur Abenteuer. Sie findet Anschluss an eine Waldmenschenfamilie, die große Liebe, sich selbst und am Ende noch die Mörder der angesehenen Clanchefin Ibu Rubiah.

Nach der Lesung gibts einen Multimedia Vortrag über meine Recherchereise nach WestSumatra ins Matriarchat der Minangkabau. Facts, Bilder und spannende Einsichten in eine Gesellschaft, die so ganz anders ist als unsere. Seid ihr dabei? Ich freue mich auf euch !!!

Gefördert wird die Veranstaltung von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert