Support your bookstore – buy local

Lesung und Vortrag: Freyja – Amazone des Nordens?
Januar 20, 2021
Das Bild der Frau – Ein historisches Narrativ im Patriarchat
Februar 27, 2021

Support your bookstore – buy local

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Deutschland 2021 –nicht der kleinste Schatten eines vogonischen Raumschiffs fällt auf die Erde, alle galaktischen Anhalter, die wissen wo ihr Handtuch ist, meiden den Planeten weiträumig, das Lachen in der letzten Spelunke ist schon lange verklungen. Grund ist ein kleines fieses Virus, das nicht nur Immunsysteme lahm legt, sondern gleich einen ganzen Himmelskörper. Die ganze Welt scheint bezwungen! Die ganze Welt? Nein! Die Held:innen agieren lokal und wirken intergalaktisch, wenn sie sich der Abrissbirne an Kunst und Kultur entgegen stellen: Das tun sie genau hier: 

Periplaneta Verlagsbuchhandlung und Kreativzentrum
Bornholmer Straße 81a, 10439 Berlin
Tel.: 01578 061 822 1

Das  Periplaneta Literaturcafé trotzt allem: es hält die Türen offen, auch wenn niemand kommen darf, das Bier bleibt kalt, der Kaffee heiß und die Bücher liegen druckfrisch zum Kauf bereit. Damit es ein DANACH gibt, auf das wir uns freuen können. FÜR EUCH. GENAU HIER:

Einfach bestellen unter: https://www.periplaneta.com/Produkt/genre/fantasy/freyja/

Oder hier stöbern:

https://www.periplaneta.com/shop/

4 Comments

  1. Mike Kandziersky sagt:

    Wie wahr: wir können unseren lokalen Kunstschaffenden nicht dankbat genug sein für ihre aufopferungsvolle Tätigkeit. Ich möchte mir keine Welt ohne Kunst und Kultur vorstellen.

  2. Connie wehner sagt:

    Die Baumweltensaga ist eine grossartige Fantasyreihe. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Hoffe, er kommt trotz Corona bald auf den Markt. Ich kaufe immer direkt bei der Autorin. Funktioniert immer reibungslos.

    • Barbara Fischer sagt:

      Liebe Connie, der 3. Teil ist der großen nordischen Gottheit Frigg gewidmet. Wir lernen sie von einer ganz anderen Seite und in einer exotischen Umgebung kennen. Das Buch erscheint zum Frühlingsbeginn am 21.3. 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.