#1 Friggs_Frühlings_podcast

we want you – newpussyarmy
März 7, 2021
#2 Friggs_Frühlings_podcast
März 27, 2021

#1 Friggs_Frühlings_podcast

Den Post mit nur einem Klick teilen.

Heute zum Frühlingsbeginn kommt der dritte Teil der Baumweltensaga heraus, das Buch über Friggs Reise zur Insel des Goldes, nach Suwarnadwipa. Ermöglicht haben das die Macher:innen von #periplaneta, die die Flagge von Kunst und Kultur hochhalten in Zeiten, da dieser Bereich der Gesellschaft zu überflüssigem Zierrat erklärt wird. Periplaneta hält dagegen: ab heute könnt ihr den dritten Teil der Baumweltensaga „Frigg“ überall erhalten.

Eine analoge Lesung im verlagseigenen Literaturcafe an der Bornholmer Straße ist noch fern. Aber ihr habt jetzt schon Gelegenheit, in die Geschichte reinzuhören. Bis Ostern veröffentliche ich auf meinem blog den vierteiligen Frigg-Frühlings-podcast. Dazu habe ich als Sprecher EriC Schmidt gewinnen können, einen der Kobolde der Weimarer Band Scurra (@scurrakoboldrock und https://de-de.facebook.com/scurrakoboldrock).

Im ersten podcast erfahrt ihr Hintergründe zur Schöpfungsgeschichte der Baumwelten. Den zweiten podcast findet ihr hier am Samstag, den 27.3. Und unser Ostara Special veröffentlichen wir am 3. und 4.4. auf diesem blog.

Außerdem gibt es ein GEWINNSPIEL! Auf meinem Instagram account @baumweltensaga habe ich in den vergangenen zwei Wochen Leben, Land und Leute sowie Mythen und Legenden aus dem Matriarchat der Minangkabau vorgestellt. Zu jedem podcast stelle ich eine Inside-West-Sumatra-Frage.

Heute: Wie heißen die zwei Vulkane der Hochland Metropole Bukittinggi? Einfach email an: info@baumweltensaga.de, Stichwort Frigg podcast und ein signiertes Exemplar gewinnen.Viel Glück!

Das großartige Cover stammt wieder von @holgermuch. Und @silvia_klein wirkte auch im dritten Band als Lektorin. 

#1 Frigg_Fruehlings_podcast

Sounds von: www.freesound.org

MrPork – Era of Space

Glen_Hoban – Singing Bowl

All Sounds are under the Creative Comment License and maybe have been slightly altered

Mit freundlicher Unterstützung von Martin Fischer @fischer.martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.